Ölgemälde und Bilderrahmen


Ölgemälde nach Ihren Wünschen - hochwertig und individuell 

Meine Gemälde entstehen über einen Zeitraum von mehreren Monaten in liebevoller Handarbeit auf exzellentem Niveau. Der Schlüssel für die Leuchtkraft meiner Gemälde ist die besondere und sehr aufwendige Maltechnik, die ich über viele Jahre weiterentwickelt und perfektioniert habe.

Kunstwerke aus Naturmaterialien

Exzellente Qualität bei der Auswahl von natürlichen Rohstoffen für meine Ölgemälde, gewährleisten eine außergewöhnliche Haltbarkeit und Leuchtkraft meiner Werke.  

Qualität und Nachhaltigkeit

Da mir Nachhaltigkeit und ein verantwortungsbewusster Umgang mit der Umwelt und der Natur sehr wichtig ist, stelle ich in aufwändiger Handarbeit Farben und Leinwände für meine Ölgemälde mit einem besonderen Verfahren überwiegend aus natürlichen Materialien selber her. 

Handgefertigte Bilderrahmen aus Massivholz 

Ich biete Ihnen bei Erwerb meiner Kunstwerke verschiedene Möglichkeiten der Bilderrahmung an. Alle Bilderrahmen werden für ihr Ölgemälde nach Ihren Wünschen individuell handgefertigt.

Preise:
Der Preis eines Ölgemäldes hängt von den verwendeten Rohstoffen, der Bildgröße und dem Aufwand für das Motiv ab. Preise auf Anfrage.


Ölgemälde aus meiner Galerie

 

Kleine Ölgemälde auf Holz